Zurück zum E-Wurf                    zurück zu Welpen des E-Wurfes                    Zurück zum Welpentagebuch

 

                                       

                                            Hündin Lila - Erongo ELANI SUA


April 2021

Grüße von Elani-Sua und Chidima. Wir suchen schon mal den Frühling.

 

März 2021

Wir haben heute mal angeradelt. Erst 500m zu Fuß und dann ganz langsam los. Nach 2-3 Aufregungshopsern ist sie dann wunderbar mit dem Befehl „laufen“ rechts am Rad geblieben. Die Runde war für den Anfang nur ca. 3km lang.

 

Generationsübergreifendes Familientreffen!

 

Chidima und Elani - ...Quarkbecher ausschlabbern fetzt!

 

Februar 2021

Gemeinsam die Sonne genießen.

 

Zusammen mit Chidima auf Spurensuche.

 

Pass ich nicht super zum Holzfußboden? Ton in Ton... ;-) !!!

 

Januar 2021

Alle lieben Wünsche zum 1. Geburtstag.

Ich wünsche allen Erongos alles Liebe zum Geburtstag. Bleibt alle fein gesund und munter, heizt euren 2-Beinern weiter ordentlich ein, denn wir sind noch laaaaange nicht erwachsen. Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder zum Rumtoben. Allerliebste Grüße und ganz viel Streicheleinheiten für Mama Chiara, Papa Djito, Öhmchen Aluna, die "Tante" Samaya und ihre Chef‘s.

Elani, Chidima und Rudel

 

Dezember 2020

 

 

Elani und Chidima - gemeinsam durch den Morgen.

 

 

November 2020

 

Oktober 2020

Elani und Chidima genießen den Herbst.

 

September 2020

Alles im Blick, während Chidima etwas ruht...

August 2020

Wasser wäre jetzt toll. Ich hänge hier ein bissl ab und Tante Chidima passt auf, dass ich nicht herausfalle.

 

Ein Wiedersehen mit Schwester Mwoyo...

...und dem ganzen Panda-Ma-Tenga -Rudel. 

 

Juni 2020

Chidima und Elani Sua senden liebe Grüße.

SITZ und BLEIB in der Hundeschule. PRIMA!

 

Familientreffen

Es wird auch fleißig geübt.

Alles kein Problem!

 

Ich seh' dich..

 

 

Pfingstgrüße aus Moritzburg von Elani Sua und Chidima.

 

Mai 2020

Bereits ein tolles Team - Chidima (C-Wurf) und Elani Sua.

April 2020

Familienbande, so langsam wird es schwierig :-) ... Elani Sua (E-Wurf), die neue Begleiterin von Chidima (C-Wurf), ist bei deren Bruder Balou (C-Wurf) zu Besuch.

 

Die beiden Mädels kommen sich näher.

 

Im neuen Zuhause.

Annäherung mit Tante Chidima.

Auch Elani Sua liebt es, in der Sonne zu liegen.