Zurück zu NEWS                                                                         Zurück zur Aktivitäten                 


Da wir ja so einiges an Kilometern im Jahr zurücklegen und uns unsere Kurzurlaube, gepaart mit Ausstellungen quer durch Deutschland führen, hatten wir schon mehrfach die Gelegenheit, unsere Welpen des A-Wurfs mit ihren Familien zu treffen. Es gibt für einen Züchter nichts schöneres, als seine Schützlinge glücklich heranwachsen zu sehen. Ihr seid prima Welpeneltern !

Vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt, um bei den Ausstellungen vorbeizuschauen und Danke, für eure herzliche Gastfreundschaft sowie das kulinarische Verwöhnprogramm.


November 2010

Am 20.11. hatten wir lieben Besuch. Da unsere kleine Nachzuchthündin Asali, mit ihrer Familie, extra zum  Ringtraining angereist war, wurde der folgende Tag für einen Spaziergang und einen Dresdenbesuch genutzt.

In der Dresdener Heide hatten wir bei diesem Wetter fast freie Bahn.

 

So ein Glühwein zwischendurch geht immer! Die passende Hütte dafür, ist schnell gefunden.

 

Mama Aluna mit Tochter Asali.


August 2010

Kleines A-Wurf-Familientreffen in Leipzig

Familie Schubert, mit ihrer Arria (Hündin lila), drückten uns in Leipzig die Daumen bei der Ausstellung. Anschließend lernten wir Arrias Zuhause, einschließlich der Waldkatzen kennen, mit denen sich sich sehr gut arrangiert. 

Bei unserem gemeinsamen Spaziergang durch die Muldenauen, fiel das Spiel zwischen Mama Aluna und Arria, in Anbetracht der herrlichen Spätsommertemperaturen, etwas ruhiger aus.

Und sie waren sie sich einig: "Ganz schön warm!"

 

Arria wusste aber genau was hilft. Nichts wie rein in den Pool! "Siehste Mama, so frisch abgekühlt geht es mir schon wieder besser."


Auch Akos (Rüde dunkelgrün) kam mit seinen 2-beinern, Familie Röhrl, in Leipzig  an den Ausstellungsring zum Pfotendrücken. Nach getaner Arbeit sorgte dann ein schöner Spaziergang an der Schladitzer Bucht für den nötigen Ausgleich, an dem auch Familie Kubera mit ihrer Asali (Hündin rot) teilnahmen.

Alle freuten sich über die willkommene Abkühlung und veranstalteten wilde Wasserspiele.

Einige Badegäste am Hundestrand meinten erstaunt: "Wir dachten erst, das sind RR, aber die gehen ja wohl nicht in's Wasser...!"


  Auch das neue Zuhause von Azibo (Rüde dunkeiblau) und Akilah (Hündin silber) haben wir schon kennen gelernt. Sorry, es war so schön mit euch, dass wir dabei einfach das Fotografieren vergessen haben.  

Juli 2010

Wiedersehen in Meisdorf

2 Hundemädchen aus unserem A-Wurf, Asali und Aluna, besuchten uns mit ihren 2-Beinern nach der Ausstellung. Die Wiedersehensfreude war auf allen Seiten riesig. Selbst Akeyo war irgendwie gerührt und sehr nachsichtig beim gemeinsamen Spiel auf dem anschließenden Spaziergang.

  


Juni 2010

Das erste Wiedersehen

Auf der Rückreise von unserem Urlaub in Neumünster legten wir einen Zwischenstopp bei Familie Kubera ein. Nicht nur die 4-beiner freuten sich über dieses Blitztreffen so kurz nach dem Abschied.