Zurück zur Bilderübersicht                       Zurück zu News                   Zurück zu Welpenaufzucht


Unsere Anfänge im Oktober 2009

Gemütlich! Aber findet ihr die Kiste nicht etwas zu groß für mich allein?

Wer soll hier mit wohnen? Na egal, mein Spielzeug tut es auch erst einmal!

 

Und dann die "Renovierung" im Sommer 2012.

 

 

Und so sah es im Garten 2009 aus

Prima, von hier aus habe ich alles im Blick! Aber was haben sich unsere Zweibeiner nur bei der Größe des Tunnels gedacht?

 

He, komm auch mal hoch, das wird dir gefallen. Du kannst dich ja auch wenigstens im Tunnel verstecken.

 

Und das ist das Welpenhaus mit dem Sonnensegel. Das lässt sich auch prima bei Regen nutzen.

 

Im Inneren gibt es noch eine gemütliche Kiste mit Ausblick. Darin befindet sich eine Wärmematte für kühlere Stunden. Der aufklappbare Deckel dieser "Höhle" eignet sich auch hervorragend als Schlafplatz.

 

Das ist unser Spielplatz im Überblick. Wozu das "Geflatter und Geklimper" gut ist, weiß ich auch nicht. Aber das Buddeln im frischen Sand macht Spaß- und komisch, keiner schimpft???

 

 

Und so sah es im Sommer 2012 aus...

 


 

April 2009

 

Der Innenausbau macht Fortschritte und Aluna genießt die warmen Sonnenstrahlen vor ihrem Häuschen.


Februar 2009

Wir nutzen die frostfreien Tage, um an Alunas Welpenhaus weiterzuarbeiten.


Zurück zur Übersicht                             Zurück zu News                        Zurück zu Welpenaufzucht