zurück zu News                                                      zurück zu Termin-Übersicht


                                                                                                                                                                                                                    

Ergänzend zu unserer Seminarreihe mit Michael Stephan bieten wir

 vom 27. bis 29. Januar 2023 Intensivtage an.

Dies kann vielleicht ein Einstieg zu unserem geplanten Seminar im Oktober 2023 sein.

 

 

 

Mehr über Michael Stephan, seine Philosophie und Arbeitsweise erfahrt ihr auf seiner HP: www.mensch-hund-systeme.de

 

Als „Austragungsort“ hat sich Seelitz www.waldhotel-am-reiterhof.de bereits mehrfach bewährt. Es liegt in einer wunderbaren Umgebung, im Hotel steht bei Bedarf ein Zimmerkontingent zur Verfügung und am Wochenende befindet sich die Verpflegung gleich vor Ort.

 

 

Je nach Teilnehmerzahl finden die Intensivtage im Zeitraum vom 27. bis zum 29. Januar 2023 statt.

Vorgesehen sind 2 Trainer, welche pro Tag jeweils 2 Teams betreuen. Das heißt, wir können im Zeitraum von Freitag bis Sonntag maximal 12 Übungsgruppen einplanen.

 

Der Beginn ist 10:00 und 13:00 Uhr und startet jeweils mit dem Festlegen, was ihr im Training erreichen wollt und einer Einheit Theorie. In dieser Zeit habt ihr auch die Möglichkeit, eure "Baustellen" zu beschreiben, Fragen zu stellen und eure nötigen Übungsschwerpunkte zu besprechen. Anschließend folgt das Umsetzen eurer Lösungen und intensive Praxis.

 

 

Die Teilnehmergebühr von 215,- Euro ist von euch direkt vor Ort, in bar!, zu bezahlen. Die Anfahrtspauschale und die Gebühr für den Seminarraum zahlen wir (Torsten und ich) extra aus den 35,- Euro eurer Anzahlungen.

 

 

Zusammenfassung:

  

Termin:

27. bis 29. Januar 2023

Ort:  

 

Seelitz bei Rochlitz

Kolkauer Straße 25,

09306 Seelitz

www.waldhotel-am-reiterhof.de

 

Zeit: jeweils 10:00 Uhr und 13:00 Uhr

                  

 

Die Teilnahmegebühr beträgt (Stand 2022):

-     215,-Euro pro Team

-     zuzüglich einer Anzahlung von 35,- Euro (Anfahrtspauschale für das Trainerteam und Gebühr für den Seminarraum in Seelitz)

 

                                                  

Um eine Durchführung der Veranstaltung zu gewährleisten, ist eine Anmeldung mit folgenden Angaben erforderlich: 

-        Name und Anschrift

-        Anzahl der Teilnehmer (Person mit Hund, Zweitperson zu angemeldetem Hund)

-        Telefonnummer und Mailadresse

-        Name und Geburtsdatum der Hunde

 

Meldung an: 

              carolakoehn64@web.de     

Wir benachrichtigen euch zeitnah, ob euer Anmeldewunsch berücksichtigt werden kann. 

 

Bitte beachtet, dass eure verbindliche Anmeldung von uns erst registriert wird, wenn diese per E-Mail schriftlich vorliegt und eine Meldegebühr von 35,- Euro, unter dem Kennwort „Intensivtage Seelitz 2023“ auf folgendes Konto überwiesen wurde:

        IBAN: DE49 850503004121871923

        BIC  : OSDDDE81XXX                

 

Eine aktuelle Hundehalterhaftpflichtversicherung sowie eine gültige Tollwutimpfung der Hunde, sind Voraussetzung für die Teilnahme.  Eventuelle Ansprüche werden hiermit ausgeschlossen.

Ob und welche Hygienebestimmungen im nächsten Winterhalbjahr zu beachten sind, können wir im Moment noch nicht sagen. Gegebenenfalls müssen wir uns wieder auf 2G oder 3G einstellen...

Im Waldhotel zum Reiterhof ist bis November 2022 ein Zimmerkontingent für uns geblockt. Falls ihr eine Übernachtung wünscht, denkt bitte an eine rechtzeitige Buchung. Dies ist unter dem Kennwort „Intensivtage mit Michael Stephan“ möglich.

Da der praktische Teil im Freien stattfindet, bringt euch bitte der Witterung entsprechende Kleidung mit.

Solltet ihr trotz verbindlicher Anmeldung kurzfristig verhindert sein, bitte seid so fair und teilt uns das schnellstmöglich mit. Wenn noch offene Anfragen vorliegen, könnten wir den Platz weiter vergeben und ihr bekommt die Kosten der Anzahlung zurückerstattet.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung.

 

Tel.: 0351 2164428 

www.panda-ma-tenga.de

 

Mit freundlichen Grüßen,

Carola und Torsten Köhn.