Zurück zum F-Wurf                    zurück zu Welpen des F-Wurfes                    Zurück zum Welpentagebuch

 

                                       

 

                                   Rüde Grün - Farahani SIMBA

 


März 2024

Simba und Kumpel Murphy verstehen sich prima und haben viel Spaß bei jedem Wiedersehen.

 

Februar 2024

Liebe Grüße aus Ostsachsen von Simba und Tiba mit "Ridgi Pad"-Tom. www.ridgi-pad.de

 

Heute traf Simba auf eine "Hundeoma", Sie hat ihn ruck-zuck in die richtige Richtung gebracht.

 

Januar 2024

Nein, da kommt nicht Papa Dayo daher. Ich bin's, der Simba... 

Heute hab ich endlich mal wieder meinen Kumpel Murphy getroffen. Er wird demnächst 4 Jahre alt.

 

Wir üben mal für die Bremer Stadtmusikanten, allerdings sind beide zu müde, um sich hinzustellen.

 

Alle lieben Wünsche für Tante Chiara zum Geburtstag.

Wir haben uns gemeinsam in's neue Jahr gekuschelt.

 

Dezember 2023

Alle guten Wünsche und !

 

 

 

 

Platz da... Ob der Bremsweg bei Schnee schon richtig berechnet ist???  :-)  :-)  :-)

 

 

 

Simba träumt von Afrika...

 

 

 

Aber auch zu Hause ist es recht interessant.

 

 

 

Wasser von unten geht auch noch im November....

 

 

November 2023

 

 

 

Oktober 2023

 

 

In der Schule nannte sich das Parallelverschiebung... :-)

 

 

September 2023

 

 

 

Auf geht's...

 

 

 

 

 

 

Wieder trocken!

 

 

 

August 2023

 

 

Heute gab es ein Wiedersehen mit meiner Panda-ma-Tenga Familie.

 

 

Weil ich Wasser so mag, ging unser Spaziergang auch gleich mal an den Stausee.

 

 

Während es sich die Zweibeiner gemütlich machten, ging bei uns die Post ab. Mama Samaya und Oma Chiara waren toll, aber den meisten Spaß kann man mit Mwoyo haben.

 

 

Was sind wir um die Bäume geflitzt! Dabei kam kein Foto mit....

 

 

Dann gab es den geordneten "Rückzug".

 

 

Und in meinem Heimatkennel wurde uns dann erst mal ein bissel Ruhe verordnet. Na ja, nicht dass wir das gebraucht hätten... War auf alle Fälle schön mit den Mädls!

 

 

Juli 2023

 

 

 

Juni 2023

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14. April 2023

 

 

Geburtstag ist sooooo toll! Meine Zweibeiner haben mich richtig verwöhnt!

 

 

Wann machen wir das wieder????

 

 

 

3. April 2023

 

zum 1. Geburtstag!

 

 

 

 

 

 

März 2023

 

 

Ziemlich beste Freunde!

 

 

 

Gleich geht's los.

 

 

 

 

Februar 2023

 

 

 

Januar 2023

Stammkneipentraining - ist eigentlich gar nicht mehr nötig :-) :-)

Selbst mal alleine bleiben ist kein Problem.

 

Abendstimmung

 

Mein schnurrendes Lieblingskopfkissen :-)

 

Gemeinsam im neuen Bettchen.

 

Dezember 2022

Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!

 

November 2022

Papa Dayo ist zu Besuch.

Es geht auch ganz ruhig...

 

 

 

Oktober 2022

 

 

Rückblick - Noch einmal Sommer 2022.

 

Aber nun wird es Herbst.

Interessante Begegnungen.

 

Unser neues Rudelmitglied.

 

August 2022

Simba, das Schoßhündchen.

 

Wieder mal Stammkneipe.

 

 

Juli 2022

 

Kleiner Rückblick in Bildern...

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Kontrollfoto für meinen nächsten Ernährungsplan von Christel. www.cibuscanis.de

 

 

Heute hab ich einen richtig großen Hund kennen gelernt.

 

Und dann waren wir auch mal beim "Ridgi Pad"- Tom und dort habe eine süße kleine Bekanntschaft gemacht.

 

Mein Lieblingsstuhl, mit Schaukelvorrichtung...

 

Und hier ist es sowieso am Besten!

 

Juni 2022

 

Ankommen und schlafen, die Schafe kennenlernen und schlafen und danach entdecken, was es sonst noch so gibt.