Zurück zum F-Wurf

                                        Unsere 11 Welpen des F-Wurfs


Hier bekommt jeder Welpe des F-Wurfes seinen Platz, der zu seiner eigenen Seite auf unserer HP führt. Dafür einfach den Namen anklicken.

Unser Wunsch ist es, die Entwicklung jedes Einzelnen ein Stück mitverfolgen zu können, vom ersten Tag an über ein hoffentlich gesundes, glückliches und langes Hundeleben. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn die neuen Hundeeltern, auch nach dem Umzug der Welpen in ihr neues Zuhause, mit uns in Kontakt bleiben und uns helfen, diese Seiten aktuell und interessant zu gestalten.    


 

Rüde - Blau

Farahani Malou

 

 

Geburtsgewicht: 532 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 7 140 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ein kleines weißes Abzeichen auf der Brust

 

Der Erstgeborene Farahani liebt es individuell und ruht auch gern einmal extra. Zwischen seinen Geschwistern sucht er nicht den großen Auftritt. Dafür ist Malou sehr kommunikativ und kann wunderbar erzählen.

 


 

Hündin - Pink

Farahani Amy

 

 

 

Geburtsgewicht: 330 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 140 g 

 

-Rückbiss, für die Zucht nicht geeignet

 

-ohne weiße Abzeichen

 

Eine zierliche und sanfte kleine Lady, die sich aber trotzdem gut unter den Geschwistern behaupten kann. Amy genießt die Streicheleinheiten der Zweibeiner und kommt dabei zur Ruhe.

 


 

Rüde - Grün

Farahani Simba

 

 

Geburtsgewicht: 548 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 7 010 g

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ohne weiße Abzeichen

 

Ein aufgeweckter, selbstbewusster kleiner Mann, der bei seinen Geschwistern gern mal den Ton angibt und der Meinung ist, der ganze Besuch ist nur seinetwegen gekommen.

 


 

Rüde - Silber

Farahani Yaris

 

 

 

Geburtsgewicht: 500 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 740 g

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ohne weiße Abzeichen

 

Er liebt es ruhig und braucht etwas Anlaufzeit. Trotzdem hat er immer eine Antwort parat, wenn es seine Geschwister darauf anlegen. Yaris übt seine enorme Sprungkraft regelmäßig beim Wiegen. 

 

 


 

  Rüde - Braun 

 Farahani Fogo

 

 

 

Geburtsgewicht: 472 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 950 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ein kleines weißes Abzeichen auf der Brust und an den Hinterpfoten

 

Er gehört eher zu den ruhigeren Jungs und geht den Diskussionen unter Geschwistern am liebsten aus dem Weg. Fogo ist etwas vorsichtiger, aber trotzdem neugierig und an allen Dingen interessiert.

 


 

Hündin - Gelb

Farahani Noomi

 

 

    

 

Geburtsgewicht: 380 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 350 g 

 

-DS, für die Zucht nicht geeignet

 

-ohne weiße Abzeichen

 

Wer im Garten zur Welt kommt, der ist schon etwas ganz besonderes. Was sagt schon die Größe aus, wenn dafür ausreichend Temperament und Durchsetzungsvermögen vorhanden ist?!

 


 

Rüde - Schwarz

Farahani Malo

 

 

 

Geburtsgewicht: 486 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 7 050 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ein weißes Abzeichen auf der Brust und an den Hinterpfoten

 

In der Ruhe liegt die Kraft. Unaufgeregt und freundlich und meist etwas abwartend, so erforscht und beobachtet Malo, mit seinem melancholischen Blick, die Umwelt.

 


 

Hündin - Rot

Farahani Zola

 

 

 

Geburtsgewicht: 464 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 510 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ohne weiße Abzeichen

 

Frauenpower auf vier Pfoten. An Selbstbewusstsein fehlt es der jungen Dame nicht. Die Ansagen der Chefetage werden von Zola verstanden aber meist mit einem "Ja aber..." hinterfragt.

 


 

Rüde - Hellblau

Farahani Tau

 

 

 

Geburtsgewicht: 516 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 410 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ein kleines weißes Abzeichen auf der Brust 

 

Der kleine freundliche Rüde hält sich eher im Hintergrund und will "gefunden" werden. Streitigkeiten geht Tau aus dem Weg, dafür ist er bei Kuscheleinheiten umso schneller zur Stelle. 

 

 


 

Hündin - Orange

Farahani Bayoola

 

 

 

Geburtsgewicht: 554 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 380 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ohne weiße Abzeichen

 

Das neugierige Mädchen entdeckt und erforscht gern neue Dinge und hat viel Spaß, diese auszuprobieren. Das Kräftemessen mit ihren Geschwistern sucht sie nicht. Bayoola hat aber durchaus Temperament.

 


 

Rüde - Hellgrün

Farahani Fynn

 

 

 

 

Geburtsgewicht: 500 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 7 210 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ein kleines weißes Abzeichen auf der Brust und an den Hinterpfoten

 

Er kam als letzter zur Welt und überzeugte sofort durch seine aktive und lebhafte Art. Er ist immer dort zu finden, wo etwas los ist und überklettert auch gern mal Absperrungen. Bekommt er keine Aufmerksamkeit, dann stimmt er ein kräftiges Heulen an.