Zurück zur Übersicht

Treffen mit unseren 2-und 4-beinigen Freunden


2. Juni 2014

Zwischenstopp bei Paya und Rudel, auf der Heimreise von unserem Urlaub.

Vielen Dank an Christiane und Andreas für diese Zusammenstellung in "Wort und Bild"...

Ich habe gebacken.

 

Dann nach meinen Freunden Ausschau gehalten.

 

Bin dann nur kurz eingeschlafen.

 

Hab dann zu Akeyo Kontakt gesucht - unterm Tisch, schööööne Augen gemacht.

 

Wir wollten alle mit, für kleine Löwenjäger, - durften aber nicht.
 

Sollten uns in Pose setzen, Sch... Spiel.

 

Carola, wann kommst Du wieder auf die Hängematte?? Zu Pfingsten, wenn es warm wird?

 

Für meinen Freund Akeyo- ein Passfoto.

 

Anmerkung von mir : Hi hi, das gefällt mir. War noch nie so schnell mit einem HP Eintrag fertig!

 

 

Am 17. November 2010

hatten wir lieben Besuch von Gabi und Reno mit ihrem Rüden Rani. Es lies sich herrlich plaudern und trotz Schmuddelwetters gab es natürlich auch einen Spaziergang. Aluna zeigte ihr Revier und die beiden Ridgies tobten, trotz recht "schweren Geläufs", ausgelassen über die aufgeweichten Felder. Nach dem anschließenden Schonwaschgang waren sie schätzungsweise 1000 g leichter...

                                              Komm mir nicht zu nahe...!

                                                                 Fang mich !

                                            Komm, wir laufen um die Wette!


30. August 2009

Bei unserem heutigen Besuch in  Störmthal  konnten wir Collin, Akeyos Sohn, als einen sehr schönen, souveränen und ruhigen Rüden kennen lernen.

                                     

                                                            


25. und 26. Juli

Nach den Wetterkapriolen der letzten Tage genossen wir den ausgedehnten Spaziergang, bei Sonnenschein, im Weißiger Hochland.

 

Danach gingen wir dann im Garten zum gemütlichen Teil über.


12. Juli 2009 Spaziergang mit "Bruno" und Familie

 


Heute erkundeten wir gemeinsam mit Elvira und Filly, bei herrlichem Frühlingswetter, dass Weißiger Hochland.

Zum Toben war es schon fast zu warm, aber die "Mädchen" hatten trotzdem ihren Spaß.

   07. Mai 2009


  

                    Am 29. März trafen wir uns mit Tina und Martin und ihrem Rüden Darkin

                                                         zum gemeinsamen Spaziergang.

  

                Vorbei ging es am Napoleonstein, über den Hermsberg und zurück durch die Felder.

                                                 Die Hunde hatten viel Spaß beim Toben.


Zurück zur Übersicht ==> Bilder Übersichtsseite