Zurück zum D-Wurf

                                               Shumbazino Djito


Zur Vorbereitung auf den D-Wurf war natürlich auch ein Treffen von Chiara und Djito geplant. So führte Anfang Januar unser Weg in die Nähe von Wolfsburg, wo wir auf "halber Strecke" eine Verabredung  mit Djito, seinem Rudel und seiner Züchterin hatten.

Wir waren natürlich sehr gespannt auf das Zusammentreffen von Chiara und Djito.

Ein gemeinsamer Waldspaziergang bot ihnen die Möglichkeit für ein erstes ungestörtes Kennenlernen.

Wir waren erstaunt, wie ruhig und gelassen sie miteinander umgingen. Es gab ein freundliches Beschnuppern, ein entspanntes nebeneinander Herlaufen und zum Ende auch ein kurzes gemeinsames Spiel, was für unseren Fotoapparat aber dann doch etwas zu schnell war...

Trotzdem entstand einige Schnappschüssen von den Beiden, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Nein, so ganz elegant ist das natürlich nicht von Chiara. Aber wenn RR sich schon freiwillig den Bauch auf dem feuchten Gras verkühlt, dann sollte man sich doch wenigstens mal Strecken dürfen... :-) 

Ines hatte ihre Fotoausrüstung mit dabei und versuchte mit viel Geduld und dem richtigen Blick, die beiden Hauptakteure im Bild festzuhalten.

Hab vielen Dank dafür!

Es war ein schöner gemeinsamer Tag und nun drücken wir alle zusammen ganz fest die Daumen, dass sich unsere Wünsche demnächst erfüllen.

   

Wir Danken Ines und Heike ganz herzlich, dass sie uns auch bei diesem Schritt der Vorbereitung auf unseren nächsten Wurf, so toll unterstützt haben.

 

Mehr Informationen über Djito gibt es auf der HP seiner Züchterin. www.shumbazino.de