zurück zum B-Wurf

                                       

                                                                   Rüde Gold -  Bakari


 

 

*17.06.2012- 10.04.2023

 

Sie sind es, die alles verändern, wenn sie in unser Leben kommen...

 

...und wenn sie gehen...

 

Was bleibt, ist die Dankbarkeit für fast elf wunderbare Jahre mit meinem besten Freund. Mit dem ich, seit ich Rentner bin, täglich 24 Stunden zusammen war und der nachts vor meinem Bett lag. Der mich durch ganz Deutschland begleitet hat, nie krank war und durch sein liebes Wesen bei meinen Freunden und Nachbarn überall sehr beliebt war.

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2022

 

Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!

 

 

Hier ein kleiner Rückblick vom Sommer.

 

 

 

 

Januar 2022

 

 

Bakari und ich wünschen Euch, Euren Lieben und der ganzen Fellnasenfamilie frohe Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr.

 

 

Mir und meinem besten Freund geht es gut und wir machen sehr viel zusammen.

 

 

Da ich direkt am Wald wohne, genießen wir viele gemeinsame Spaziergänge.

 

 

Bakari ist nach wie vor ein toller, aufmerksamer und, durch sein liebes Wesen, für alle die ihn kennen, ein sehr angenehmer und anhänglicher Hund.

 

 

Liebe Grüße aus dem Salzatal.

 

 

 

Dezember 2020

 

 

 

Februar 2019

 

 

Ein Rückblick auf das Jahr 2018

 

 

Auch Hundebegegnungen sind kein Problem

 

 

 

 

 

 

 

August 2018

 

 

 

Juli 2018

 

 

Bakari - ein Prachtbursche aus dem B-Wurf!

 

 

Januar 2018

 

 

Mit Ruhe und Gemütlichkeit... ;-)

 

 

 

Juli 2015

 

 

Ein tolles Foto von einem tollen Team!

 

 

 

Bakari, unser Goldi aus dem B-Wurf, mit 3 Jahren.

 

 

 

Kuscheln mit Frauchen.

 

 

 

Sonnenbaden.

 

 

 

Jetzt fallen mir gleich die Augen zu!!!

 

 

April 2015

 

 

Bakari mit seiner Freundin.

 

 

Ein tolles Gespann sie Zwei!

 

 

Kuscheln und Schlafen.

 

 

 

Bakari- (fast) allein zu Haus... ;)  Juni 2014

 

 

Morgenspaziergang

 

 

Einfach mal die Sonne genießen...

 

 

 

März 2014

 

 

Bakari mit 20 Monaten

 

 

Seite an Seite mit Mama Aluna

 

 

Plaaaatz da, ich komme...

 

 

Dezember 2013

 

Bakari, als Weihnachts(b)engel, vervollständigt die Krippe.

 

 

 

 

Es weihnachtet sehr...

 

 

Früher mitgoldenem Halsband, jetzt tut es ein goldenes Glöckchen...

 

 

September 2013

 

 

Schmuseeinheiten zum gemeinsamen Genießen.

 

 

 

Sonnenstunden im Garten.

 

 

 

 

Dezember 2012

 

Tritt da eine gewisse Ähnlichkeit zu Papa Akeyo zu Tage...???

 

 

 

Bilder vom September 2012

     

 


 

 

 

Auch Bakari verabschiedet sich von uns und wohnt ab jetzt bei Salzatal.

Unsere Bekanntschaft dauerte noch nicht so lange, aber bereits nach dem ersten "Kennenlernbesuch" stand für uns fest - Sympathie zwischen den Zweibeinern und Liebe auf den ersten Blick zu Bakari - dass sind gute Voraussetzungen für ein schönes Zuhause für unseren Goldi.

Bleibt gesund und habt viel Freude aneinander. Sicher sehen wir uns bald einmal wieder.