zurück zum B-Wurf

                                       

                                                             Rüde blau -  Ben Mwana


Dezember 2020

 

Dezember 2019

Frohe Weihnachten

 

Juni 2019

 

 

Alle lieben Wünsche zum 7. Geburtstag und lass dich heute so richtig verwöhnen!

 

Juli 2018

 

 

Dankeschön für die Grüße aus Kroatien und Österreich.

 

 

So ein Prachtkerl!

 

Dezember 2017

 

 

Prachtbursche im Schnee :-)

 

 

Nur gut, das meine Zweibeiner an eine Decke gedacht haben.

 

 

 

 

März 2016

 

 

Die halbe Nachzucht scheint sich zu Ostern im Norden zu treffen;-)

 

 

Menschenleere Strände, wie wir sie auch lieben...

 

 

 

 

Dezember 2015

 

 

Wer verschläft den hier die Weihnachrszeit?

 

Juli 2015

 

 

 

Seht mal, was für ein stattlicher Junge ich geworden bin!

 

 

Juni 2014 - Ben auf der Wanderung mit dem Rudel

 

 

Mit meinem Frauchen ;)

 

 

 

31. Dezember 2012

 

Ben hat sich zu einem stattlichen Junghund entwickelt. Seinen Blick hat er wohl eher von Mama Aluna, allerdings in einem sehr schönen Rüdenkopf. 

 

 

 

 

 

 

 

19. Oktober 2012

 

 

Was 4 Monate so ausmachen...

RR- typisch hat er seinen Lieblingsplatz wohl auch vor dem Kamin gewählt!?! Aus unserem kleinen Herrn Blau ist doch schon ein recht stattlicher Junghund geworden. Wir sind mächtig gespannt auf das Wiedersehen in einer Woche und freuen uns schon sehr auf das Welpentreffen!

 

 

 

01.09.2012

 

Hallo Ihr  Dresdner,

da Ihr sicher oft an mich denkt, möchte ich mich wieder einmal melden. Es geht mir wirklich super hier. Mit Ahadi verstehe ich mich prima, meist macht sie was ich will. Sie hat mir auch schon tolle Tricks beim Kämpfen gezeigt, das ist cool. Ich bin auch mächtig gewachsen und wiege inzwischen 13 kg (nach dem Abendbrot). Mit meiner neuen Familie gehe ich jeden Tag spazieren, oft auch 2 Mal, weil ich nicht totzukriegen bin und gerne alles in der Wohnung von Unten nach Oben kehre:-)

 

                                          "Suchspiel - Finde die beiden Ridgebacks"

 

Letzte Nacht habe ich durchgeschlafen. Bald wird Frauchen nicht mehr auf der Matratze schlafen. Das ist eigentlich schade, ich habe mich nämlich manchmal nachts heimlich rangekuschelt.

 

 

Viele liebe Grüße auch von meiner Familie

Euer lieber Ben Mwana

 

24.08.2012

 

 

Hallo Ahadi, ich bin's Ben. Ich bleibe jetzt bei dir.

 

 

 

Sie hilft mir beim Erkunden des Gartens, aber buddeln kann ich schon ganz allein.

 

 

 

Ich hab zwar ein eigenes Bett. Aber wer weiß, wenn ich schön still liege...

 

 

 

Oh, das war ein aufregender Tag. Mir fallen gleich die Augen zu...

 

 

23.08.2012

Machs gut, kleiner Ben. Als Letzter verlässt er heute unseren Kennel.

 

Sicher fühlt er sich schnell in seinem neuen Zuhause heimisch, denn an seiner Seite ist von nun an auch noch RR-Hündin Ahadi, von der er sicher viel lernen kann. 

Unsere Wünsche begleiten dich, wir werden dich nicht vergessen und freuen uns schon jetzt auf jede Nachricht von deinem neuen Rudel!