zurück zum B-Wurf

                                       

                                                                   Hündin Rot - Baluna Funny


 

Mai 2017

 

 

Auf dem Spaziergang genießt Funny die Aussicht.

 

 

Aber auch mit der Chefin auf Arbeit ist sie gern dabei. Berufsbegleitung ... -passt!

 

Oktober 2016

 

 

Funny sendet liebe Grüße vom Meer an alle Geschwister und die Eltern.

Seid ihr immer noch oder schon wieder im Norden????? ;-)   

 

 

August 2016

 

 

Franzi und Funny genießen 'ne steife Briese an der Ostsee.

 

 

Februar 2016

 

 

Was braucht es im Winter mehr? Einen schicken Pullover (Streifen machen schlank)und ein warmes Plätzchen auf dem Sofa...

 

 

 

November 2015

 

 

Schön warm und bequem!!! Gerade richtig für RR :-)

 

 

Oktober 2015

 

 

Lass mich mal schauen... Sieht ein bissel aus wie Urlaub!!?

 

 

 

05.08.2014

Funny beim Schwimmen!

 

 

 

August 2014

 

 

Unsere Katze - kein Problem! Nur mal gucken ;-) .

 

 

Unter dem Baum aus Kindertagen.

 

 

 

Juni 2014- Funny auf der Morgenrunde

 

 

Nun ratet mal, wozu die Schleppleine dient. Ich rieche sooooo gut!

 

März 2014

 

 

Funny mit 20 Monaten.

 

 

 

 

Dezember 2013 - Zu Gast bei Aluna und Akeyo

 

 

Achtung, alles hört auf mein Kommando!

 

...und ab zum Spielen!

 

 

Akeyo und Funny konnten davon nicht genug bekommen. Wir staunten, wie ausdauernd unser "alter Herr" dabei war.

 

 

 

Aluna konnte diesem "Tanz" nichts abgewinnen. Sie hielt sich im Hintergrund und man hatte das Gefühl, sie schüttelt leicht den Kopf über Papa Akeyo`s Getue.

 

 

 

Ostseeurlaub Dezember 2013

 

 

Funny mit Buddelnase.

 

 

 

Strandläufer - ein herrlicher "Schritt".

 

 

 

Schauen wir mal...

 

 

 

Noch ganz schön was los...

 

 

November 2013

 

 

Funny mit 18 Monaten - eine stattliche Hündin!

 

 

Funny mit Papa Akeyo - die Beiden haben eine Menge Ähnlichkeiten!

 

Juli 2013

 

 

Funny und Franziska - ein duftes Team! (Das ist kein Anspringen, sie macht es auf Kommando ;-)  )

 

 

 

Spielseminar Juni 2013

 

 

Funny - die Reizangel fest im Blick!

 

 

"Wäsche legen". Die Leckerli hat Funny ganz alleine ausgerollt ;-) .

 

Februar 2013

 

 

Wir sind müde!!! Bitte jetzt nicht mehr stören.

 

 

Alles im Blick!

 

 

Ich bin dann mal weg.

 

 

Januar 2013

 

 

Mathilda und Funny

 

 

 

Funnys Gartensofa - Ihr Blick erinnert uns hier etwas an ihre Oma Chikomo Munda Bahiya.

 

 

 

Funny ruht

 

 

 

Funny-Model

 

 

 

2 schicke Mädels - Mathilda und Funny!

 

 

09.01.2013

 

Funny mit Papa Akeyo

 

 

 

21.11.2012

 

Novemberspaziergang

 

 

Papa Akeyo, Mama Aluna und Funny.

 

 

 

 

 

 

16.09.12

 

Beharrlichkeit führt zum Ziel! Nun hat sie Aluna endlich so weit...

 

 

und ein ausgelassenes Spiel beginnt.

 

 

Nein, als zimperlich kann man Funny wirklich nicht bezeichnen...

 

 

...aber sicher ist sicher!  ;-)

 

 

Vielen Dank für euren Besuch, es hat Spaß gemacht!

 

 

03.09.12

 

Erkundungen im Garten...

 

 

 

 

01.09.2012

 

Heute gab es ein Wiedersehen beim Welpenspiel in Schmiedefeld.

 

 

Der "Baby, Baby, Baby" - Ruf funktioniert immer noch zuverlässig ;-)

 

 

 

Neugierig wird alles erkundet.

 

 

 

Hier gibt es viele kleine Kumpels zum Toben.

 

 

 

Das war ein spannender Nachmittag mit vielen schönen Eindrücken.

 

 

24.08.2012

 

Hallo Mama, hallo Papa,

ich schicke euch heut ein paar Bilder von mir…

 

Ich finde mein neues Zuhause prima. Ich kann schon „sitz!“ und höre auf meinen Namen. Herrchen und Frauchen glauben, dass ich eine kleine Schlafmütze bin.

Na gut, ich gebe zu, ich schlafe seeehr viel.

 

 

Aber  wenn ich mal nicht schlafe, dann springe ich, renne ich und schlecke alles ab, was mir im Wege steht. Das ist echt total lustig. Ich schlafe schon fast immer in meinem Ridgi Pad, in Mathilda´s  Zimmer oder auf dem großen Kissen in der Küche oder auch im Büro auf der großen Decke. Doch manchmal auch auf dem Sofa in Mathilda´s Zimmer. Das mag nun aber meine Familie nicht.

 

Ich habe schon eine beste Freundin gefunden, sie spielt mit mir, was das Zeug hält und wird Mathilda gerufen.

 

 

Schuhe finde ich gaaanz toll, doch daran herum kauen darf ich nicht.

 

Gestern bin ich bei Mathilda´s Oma in den Pool gesprungen, das war kalt. Brrr…

 

Na ja, mein Bett ruft wieder,

Tschüssi und bis bald in der Hundeschule.

Eure kleine Funny.

 

 

 

 

20.08.2012

Unsere kleine Fledermaus Funny, flattert nun auch ohne uns weiter. Aber sie wohnt ja gleich "um die Ecke" bei Mathilda, Franziska und Marco.

Mathilda hält uns nun schon seit einem Jahr die Treue und wir sind sicher, das ihre Liebe zu Ridgebacks kein Strohfeuer ist. Wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Spaziergänge und auf das Zusammentreffen in unserer Hundeschule.

Wir wünschen dem "Mädchendreamteam" unvergessliche Erlebnisse und Erfahrungen und viele gemeinsame, glückliche Jahre.

 

 

 

Manchmal kommen die Töchter eher nach dem Papa. Funny erinnert uns im Moment als Einzige aus dem B-Wurf, an unseren Akeyo im Welpenalter.