zurück zum B-Wurf

                                       

                                                            Hündin Orange - Bahati Zazou


 

Oktober 2017

 

 

Gleiche Hobbys verbinden...

 

 

 

Ein Wiedersehen bei Gera. Zazou schau mal, deine Chefs schmusen fremd... ;-)

 

 

September 2017

 

 

Chuma und Zazou auf Campingurlaub.

 

 

 

August 2017

 

   

Einfach mal NICHTSTUN!

 

 

Juni 2017

 

 

Geburtstagsrückblick

 

 

 

 

 

Ruhe...

 

 

...und nochmals Ruhe ;-)

 

 

 

April 2017

 

 

Tolles Foto!!!!!

 

 

 

Die Abendsonne genießen - Zazou und Chuma

 

 

 

 

Februar 2017

 

 

Seltene Kuscheleinheiten zwischen Zazou und Halbbruder Chuma ;-)

 

 

Januar 2017

 

 

Einen Platz an der Sonne.

 

 

Dezember 2016

 

 

Zu Hause ist es eh am Schönsten!!!!!

 

August 2016

 

 

Schönheitsschläfchen!

 

Juni 2016

 

 

Die Prinzessin hat Geburtstag!

 

 

 

Erst mal Probe liegen, dann kaufen. Wurde für gut befunden :-) 

 

 

April 2016

 

 

Sind die Kissen heute mal wieder klein... (Bruder Bayani rutscht von der Decke ;-))

 

 

 

Auch die Stühle sind nicht wirklich bequem...

 

 

 

Da müssen wir mal drüber reden, so von Frau zu Frau :-)

 

 

Februar 2016

 

 

Meine, meine meine....

 

 

Dezember 2015

 

 

Zwei in einem Boot - äh, Ridgipad... :-)

 

 

Oktober 2015

 

 

Kuschelstunde von Zazou und Chuma.

 

 

 

4. und 5. Juli  2015   Ausstellungswochenende in Meisdorf

 

 

 

Wir gratulieren Zazou und ihrem Rudel zu einem vorzüglichen 4. Platz. (V4)

 

 

Es ist viel zu heiß!!!!

 

 

Siegerehrung!

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

21. Juni 2015

 

Unser gemeinsames Wiedersehen nach der "Babypause" ...

 

 

...mit Susi und Peter...

 

 

...sowie Chuma und Zazou :-)

 

 

 

Zazou -nun bereits 3 Jahre alt!

 

 

Mai 2015

 

 

Ein wunderschöner Ridgi vor einer prima Kulisse - was für ein Foto... !!!!!

 

 

 

Ein ruhiger Nachmittag...

 

 

 

Zazou und Chuma auf Beobachtungsposten.

 

April 2015

 

 

Rosa steht ihr...

 

 

Chuma und Zazou warten auf den Frühling!

 

 

Aber auf der Terrasse, im Sonnenschein, ist es schon recht angenehm.

 

 

 

Ein tolles Team! Prima Foto! Einfach nur Schön!!!!!

 

 

6. September 2014

 

Berlin - Clubausstellung vom Club - Elsa

 

Richterbericht:

"typvolle feminine Hündin; femininer Kopf mit vorzüglichen Details und Ausdruck; Behänge korrekt angesetzt und getragen; gute Vorbrust und sehr gute Brusttiefe; gerade kräftige Vorderläufe; langer kräftiger Hals; gerader und fester Rücken; Rute korrekt angesetzt, zeitweise geklemmt getragen; bestens gewinkelte Hinterhand; flüssiger Bewegungsablauf; ausgeglichenes und freundliches Verhalten"

 

 

 

 

 

August 2014

Internationale Ausstellung in Leipzig

 

 

 

 

Juli 2014

Ausstellung in Meisdorf

 

V1

CAC VDH

 (Anw. Dt. Ch. VDH)

 

CAC

beste Hündin

Siegerin Meisdorf 2014

 BOB

 

 

Das habt ihr euch aber jetzt verdient!

 

 

 

 

12. Nationale und Internationale Rassehunde - Ausstellung

in Erfurt

am

 14. und 15. Juni 2014

 

Peter und Zazou - nicht nur im Ring ein Klasse Team!

 

 

Zazou entschied die Zwischenklasse für sich und wurde sie im Anschluss noch Beste Hündin.

 

V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC-DZRR, CACIB,BOB, Landessiegerin Thüringen

 

 

Das bedeutete für Peter und Zazou einen Start im Ehrenring ;-)

 

 

Das haben die Beiden so Klasse gemacht! Auch wenn die Platzierungen dann an andere Rassen gingen, werden wir diese Momente nicht so schnell vergessen!

Herzlichen Glückwunsch von den Züchtereltern!

 

 

Fotoshooting 2013 Zazou und Chuma

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Strandschönheit

 

 

Alles im Blick

 

Ach, Urlaub ist Klasse...

 

 

Schnell mal Brötchen holen...

 

 

 

Wassernixe

 

 

 

Juli 2013

Ausstellung in Meisdorf

 

 

Juni 2013

 

 

Abkühlung bei fast tropischen Temperaturen.

 

 

Spiel und Spaß am Wasser.

 

 

 

März 2013

 

 

 

Januar 2013

 

 

"Steh" im Schnee - da kann die nächste Ausstellung ja kommen!

 

 

Und so sieht bei diesen Temperaturen ein "Ridgeback-Platz" aus. Liegen, den Bauch einziehen und ja nicht Luft holen...

 

 

 

Was wir machen, machen wir gemeinsam - auch wenn es weh tut... Viele Besserung!

 

 

 

Dezember 2012

 

Zazou und Chuma finden Weihnachten ganz in Ordnung. (Oder liegt das eher an den leckeren Düften, die aus der Küche herüberwehen...???)

 

 

 

 

 

25.11.2012

 

Zazou mit reichlich 5 Monaten.

 

 

 

 

 

 

11.11.2012

Oh, da hat aber jemand fleißig geübt!

 

 

Die Konzentration ist fantastisch für ihr Alter. Zazou weiß schon, was bei STEH zu tun ist ;-)

 

11.10.2012

 

 

 

12.09.12

 

                          www.mashanga-camani-chuma.de

 

02.09.2012

Voller Vorfreude trafen wir am Vormittag bei Susi und Peter ein. Zazou freute sich offensichtlich auch über das Wiedersehen mit Mama Aluna und uns.

 

 

Sie ist in den letzten 14 Tagen beträchtlich gewachsen und vollkommen in ihrem neuen Rudel angekommen. Onkel Chuma hat die kleine Dame dabei schon mächtig um die Pfoten gewickelt  ;-)

 

 

Bei herrlichem Spätsommerwetter starteten wir zu einem kleinen Spaziergang. Die großen gefleckten Tiere wurden von Zazou neugierig und ohne Scheu bestaunt.

 

 

Bei diesen Temperaturen kam dann die Abkühlung gerade richtig.

 

 

Und da haben wir wieder einen kleinen Ridgeback, der auch Wasser mag!

 

 

Während die Hunde anschließend in der Sonne dösten, ließen wir uns so richtig verwöhnen. Oh, war das vielleicht lecker!

 

 

Zazou posierte noch etwas vor unserer Kamera...

 

 

...bevor sie sich zum Schlafen in's Haus zurück zog.

 

 

Machs gut, du kleine Zaubermaus. Wir freuen uns schon auf ' s nächste Treffen.

 

 

 

 

26.08.2012

 

 

Unsere Kleine Große Maus.

Einen Wochenbericht von Zazou gibt es auch auf ihrer HP  -  www.mashanga-camani-chuma.de

 

 

23.08.2012

 

 

Hu, hu Mama und Papa - mir geht es guuuuut!!!!!

 

 

 

Na warte mal ab Chuma, lange kannst du meinem Charme nicht mehr widerstehen...

 

 

 

Ich geb' mir ja Mühe, aber still sitzen ist noch soooo schwer!!!!

 

 

 

Mein Pool bei Mama war aber irgendwie größer?!!?

 

 

 

Dafür habe ich aber hier ein ganz großes Bett für mich allein.

 

 

19.08.2012

 

  

 

So, nun bin ich angekommen und werde schon "sehnsüchtig" erwartet... HALLO, Chuma! - ich komme!!!!

 

 

  

 

Der Garten ist schon mal toll und das Haus nehme ich gerade unter die Nase...

 

 

 

 

An einen eigenen Napf hat mein neues Rudel gedacht und auch Streicheleinheiten sind hier zu bekommen.

 

 

Ich glaube, das lässt sich für mich ganz gut an.

 

O.K. ich bleibe.

 

Und den Onkel Chuma werde ich demnächst um die Pfoten wickeln

 

 

Mehr von Zazou gibt es auch auf der HP www.mashanga-camani-chuma.de

 

 

18.08.12

 

Vor 9 Wochen unterstützte uns Susi bei der Geburt unseres B-Wurfes und heute war es nun soweit. Bahati Zazou folgte ihrem neuen Rudel, Susi und Peter, in die Nähe von Kahla.

Dort wartet, mehr oder weniger sehnsuchtsvoll, ihr Onkel Camani-Chuma, ein Bruder von Aluna, auf die kleine Prinzessin. Wir drücken die Daumen, dass die beiden Vierbeiner sich schnell zusammenraufen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit euch, in Wald und Flur sowie an den "Ausstellungsschauplätzen". Bis dahin, kleine Lady, lass es dir gut gehen. 

Zazou hat nicht nur eine eigene Seite bei uns auf der HP, auch unter www.mashanga-camani-chuma.de ist sie schon zu finden.