Zurück zur Wurfplanung

                                                    Unser A-Wurf

 über San                           Trächtigkeit                    Welpentagebuch  

 Welpen des A-Wurfs          Shooting 7. Woche          Ausstellungsergebnisse


 

Verpaarung am 22.01.2010

 von

                                                           CH. Nkosi

                    Mashanga Aluna    und      Sikelele Bushman`s San

 

 

Geburtsdatum:

Züchter:

Größe:

Gewicht:

 

 

Zuchtzulassung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VDH07/1095737

10.08.2007

Fam. Jungmann/  www.mashanga.de

63 cm  

32 kg

HD A1,  ED - Grad  0,  OCD frei

DD reinerbig unverdünnte Fellfärbung

27. Juni 09, uneingesch. bestanden

 

 

 

Aluna ist eine sehr freundliche Hündin. Unbekannten 2- und 4- Beinern begegnet sie vorerst zurückhaltend, aber bei "freundlichen Signalen" siegt immer die Neugier. Sie ist sehr aufmerksam und lernwillig, was uns den Alltag mit ihr sehr angenehm erleben lässt.

 

 

 

VDH06/ 1450430

31.12.2006

Pia Buschhaus/  www.Ashari.de

69,5 cm

44 kg 

HD A2, ED/ OCD frei

DD reinerbig unverdünnte Fellfärbung

27. Juni 09, uneingesch. bestanden  

 www.red-wheaten.com

 

 

San ist ein substanzvoller, schöner Rüde mit viel Ausdruck. Sein Wesen ist sicher und ausgeglichen. Aufgrund seines starken Knochenbaus und  sehr guten Proportionen passt er hervorragend zu unserer Aluna.

Anmerkungen des Züchters: selbstbewusster Rüde, "ewiger Schwanzwedler".