zurück zu Welpen des A-Wurfs                                     zurück zum Welpentagebuch


Bildergalerien über unseren 1. Welpen,       Hündin pink

AMINA


 

Wir vergessen dich nicht...

Amina 

*23.03.2010-25.02.2024

 

 

5087 gemeinsame Tage - in denen wir dich liebten, du zu einem besten Freund wurdest und uns immer zur Seite standest.

Amina, du wirst zwei Mal für uns leben. Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

 

 

 

 

 

Februar 2024

Kraft sammeln und ausruhen. Unser A-Wurf wird im März 14 Jahre alt.

 

Januar 2024

In diesem Alter kann man jeden Monat Geburtstag feiern! Amina genießt die schönen Sonnenstrahlen.

Alle guten Wünsche und !

Jahreswechsel? Na ich hab geschlafen. :-)

 

Dezember 2023

Amina im Schnee, mit 13 Jahren und 9 Monaten!

 

 

Oktober 2023

13 Jahre und 7 Monate - Welch ein Geschenk!

 

Juli 2023

13 Jahre und 4 Monate - was für ein Geschenk!

Oma Amina ist noch ganz flott unterwegs. Wir wünschen euch eine möglichst lange beschwerdearme, gemeinsame Zeit.

 

Mai 2023

Amina genießt das Mittagsschläfchen in der Sonne.

 

April 2023

Die Oldis freuen sich nun auf den Frühling! Genießt jeden Augenblick und bleibt gesund!

 

März 2023

 

Amina zum 13. Geburtstag!

 

 

Unsere "Oldis" feiern noch in diesem Monat ihren 13. Geburtstag.

 

Dezember 2022

Frohe Weihnachten und einen gesunden Start in's neue Jahr!

Weihnachten ist Dart -WM -Zeit. Amina fiebert seit Jahren mit.

 

Mai 2022

 

März 2022

Bei den schönen Temperaturen geht's wieder ins Wasser.

Alle lieben Wünsche zu deinem Geburtstag.

Wir wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Momente und eine lange, gesunde Zeit!

 

 

Oktober 2021

 

 

Manchmal vergisst man, dass man doch schon fast 12 Jahre ist und nicht mehr einfach über jeden Bach springen kann. Dann landet man auch mal darin.

 

 

Mai 2021

 

 

Ein schattiges Plätzchen zum Ausruhen...

 

 

Januar 2021

 

 

Warm eingekuschelt durch den Winter.

 

 

November 2020

 

 

Das tolle Herbstwetter muss genutzt werden!

 

 

April 2020

 

 

Die Badesaison ist eröffnet.

 

 

Dezember 2019

 

 

Frohe Weihnachten

 

Eine schöne Weihnachtszeit mit Überraschungen.

 

August 2019

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag, liebe Mama Aluna :-)

 

 

Mai 2019

Soll ich etwa baden gehen...???

 

Januar 2019

Da muss man fast 9 Jahre alt werden, bevor man standesgemäß im Ridgipad schlafen kann ;-)  ;-)  ;-)

 

Juni 2018  

...unsere Erstgeborene!

 

März 2018

Wir leuchten gemeinsam....

 

Dezember 2017

Amina - unsere Erstgeborene !

 

Oktober 2016

Ziel-Objekt-Suche!

 

August 2015

Felix und Amina beim Camping...

Vielen Dank an Stefanie Radke für das tolle Foto!

 

April 2015

Der Frühling kann kommen!

 

Dezember 2012

Amina liebt es festlich!

 

1 Jahr danach -  Mai 2011

Unser Erstgeborene, Amina, hat sich prächtig entwickelt. Sie zeichnet sich besonders dadurch aus, dass sie ihren Felix keine Sekunde aus dem Auge lässt, sei es bei Ausstellungen, in der Hundeschule oder im ganz normalen Alltag.

                Hier bei einer Ausstellung in Marienberg.


Unsere Welpeneltern

Unsere Amina, die Erstgeborene zieht es zu Familie Meißner.

Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...

 

Auf Entdeckungstour - 3. bis 5. Woche

  Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...

 

Ein Blick in die Wurfkiste - die ersten 14 Tage.

    Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...