zurück zu Welpen des A-Wurfs                                  zurück zum Welpentagebuch


Bildergalerien über unseren 11 Welpen,      Rüde hellblau

AKONO


23. März 2024

  Akono,    

zum            

14.

Geburtstag!  

 

Dezember 2023

Alle guten Wünsche und !

Akono, mit 13 Jahren und 9 Monaten!

 

September 2023

13,5 Jahre und kaum ein weißes Haar :-)

In diesem Alter wird der Geburtstag halbjährlich gefeiert. Akono wartet auf seinen Geburtstagskuchen.

 

März 2023

Akono zum 13. Geburtstag!

 

 

Dezember 2022

Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!

Sein Alter merkt man ihm an. Aber Akonos Rudel ist dankbar darüber, dass sie auch dieses Jahr noch mit ihm erleben durften.

 

März 2022

Alle lieben Wünsche zu deinem Geburtstag.

Wir wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Momente und eine lange, gesunde Zeit!

 

Dezember 2019

Frohe Weihnachten

 

März 2019

Unsere Geburtstagsgrüße gehen auf die Reise nach Österreich.

 

Dezember 2015

Liebe Grüße erreichten uns aus Österreich.

 

Dezember 2013

Akono lebt mit seinem Rudel in Österreich. Wenn er von seinen "anstrengenden Bergtouren" zurück kommt, gehört der rote Sessel ihm ganz allein...

 

 

Sommerurlaub 2011 in Tirol

..."Wir hatten nie auch nur die geringsten Probleme mit ihm. Ob über Stufen, Gitter (!!!) oder im oft wirklich schwierigen Gelände.
Ohne Angst (weder bergauf und auch nicht wenn es ziemlich steil bergab ging) und trittsicher meisterte er alle Hürden.
Ihr habt ihn wirklich super auf ein turbulentes Leben vorbereitet. Auch Lärm (Maschinen und zu unserem Erstaunen auch die lautesten Böllerschüsse der Tiroler) ließ in total "kalt".

...und jetzt was Kühles! Das hab ich mir wirklich verdient! Alternativ da zu geht natürlich auch Wasser, komm ich eh' viel besser ran. und dann bleibt das eben für mein Herrchen.

 


1 Jahr danach -  Mai 2011

 

Akono (hellblau), unser fescher Österreichstrizzi, lässt sich hier gemütlich die Sonne auf den Pelz scheinen.


Erlebnisse in meinem neuen Zuhause

  Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...

 

Unsere Welpeneltern

Akono hat einen weiten Weg und packt schon mal den Koffer, er wohnt demnächst in Österreich. Hedi und Franz warten dort schon voller Sehnsucht auf ihn.

Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...

 

Auf Entdeckungstour - 3. bis 5. Woche

 Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...

 

Ein Blick in die Wurfkiste - die ersten 14 Tage.

    Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...